Morgen im Pacha: Star-DJ Fedde Le Grand kommt nach München

Fedde Le Grand

Er legt auf den größten Festivals und in den besten Clubs rund um den Globus auf. Diesen Freitag kommt Fedde Le Grand nach München ins Pacha.

Seinen internationalen Durchbruch hatte Le Grand im Jahr 2006 mit dem Track „Put your hands up for Detroit“ welcher es bis auf Platz eins der britischen Charts brachte. Sein neuster Track „Cinematic“ wurde gerade veröffentlicht und ist schon jetzt ein voller Erfolg auf Beatport.

Fedde Le Grand ist nicht nur als DJ sondern auch als Produzent international gefragt. Das ist daran zu erkennen, dass Künstler wie David Guetta, Goldfish, Funkerman, Rihana oder Coldplay anfragen, um mit ihm zusammen zu arbeiten.

Le Grands Tracks und Remixes werden auf Labels wie Tiger Records, Cr2 Records, Ministry of Sound oder auf seinem eigenen Label Flamingo Records veröffentlicht.

Diesen Freitag gibt es die seltene Gelegenheit den Star-DJ in Club Atmosphäre zu erleben. Dem Team des Pacha Münchens ist es gelungen, den Niederländer für einen Abend in die bayerische Hauptstadt zu locken. Wer Le Grand schon immer einmal live erleben wollte, sollte die Gelegenheit nutzen.

Die Türen des Pacha Clubs öffnen sich um 22 Uhr, es lohnt sich auf jeden Fall früh da zu sein, denn an diesem Abend ist mit großem Ansturm zu rechnen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Club gibt es online unter www.pacha-muenchen.de

Fedde Le Grand
Fr., den 28.08., ab 22 Uhr
Pacha München, Maximiliansplatz 5

Auch interessant

Kommentare