Munich Calling: Heute Abend im neuraum

+
Die legendäre Munich Calling-Party im neuraum

München - Eine Nacht, 4 Areas. Über 20 der besten Münchner DJs. Am Mittwoch steigt zum fünften Mal die "Munich Calling"-Party im neuraum! Musikalisch ist alles geboten:

Musikalisch ist bei "Munich Calling" alles geboten: von Charts über R’n’B, House und Electro bis hin zu Schlager und NDW. Sieben Stunden lang (ab 22.30 Uhr) für 7 Euro.

Die Namen können sich sehen lassen. Unter den Plattendrehern werden Heroen wie Olaf Kampen, Aint+Fish oder Tues (Main­floor) dabei sein. Auf der Hip-Hop-lastigen Galerie heizt unter anderem Blaxtar ein, den Salon rocken die Durstlöscher. Mit etwas Glück gibt’s das Party-Highlight übrigens gratis: Auf www.partygaenger.de/win verlost die tz fünf VIP-Pakete mit freiem Eintritt für jeweils fünf Personen und einem „Boot“ – eine 0,5 Liter Flasche Wodka mit sechs Dosen Red Bull. Als Trostpreise gibt’s zehnmal zwei Eintritts-Tickets.

Bereits am Wochenende stieg eine Riesen-Sause im NY Club: Nach dem Wasser-Rohrbruch in der Sonnenstraße und 121 Tagen Umbau standen die Münchner am Freitag bei LuxusPop und am Samstag bei Raw Riot in der Schlange, um das Opening mitzuerleben. Passend zum Thema gab’s für die Gäste eine Torte in Form einer Wand, aus der Wasser herausbricht.

Zumindest für die Gäste hat der Wasserschaden auch sein Gutes: Der neue NY Club hat jetzt ein bewegliches DJ-Pult, auch die Bar ist praktischer. An beiden Tagen war der Andrang so groß, dass um halb eins Einlass-Stopp sein musste, da drinnen bereits 700 Gäste tobten.

Thomas Oßwald

Mehr heiße Szene-News lesen Sie unter www.partygaenger.de!

Auch interessant

Kommentare