Von Morgenmantel bis Negligé

"Salon Luxure": Pyjama Party im P1

+

München - Die wohl luxuriöseste Pyjama Party der Stadt findet diesen Samstag im P1 Salon statt. Rein kommt, wer Nachtwäsche trägt.

Lange wurde das Stüberl des P1, das ehemalige Studio Schwarz, nicht wirklich genutzt. Für die Hochzeit von Franz Rauch und Nora Goller wurde der Raum dann umgestaltet. Das Ergebnis gefiel allen so gut, dass damit das Stüberl endlich seine neue Berufung gefunden hat: Es ist nun ein Salon, der den Look von französischem Boudoir mit modernen Akzenten und Lichtkonzept kombiniert.

Diesen Samstag verwandelt sich der Salon noch ein Stück weiter: „Salon Luxure“ nennt sich die Nacht, die den Salon gänzlich in eine eigene Welt verwandelt. Es gilt: Rein kommt nur, wer sich am Eingang in Nachtwäsche präsentiert. Von Pyjama über Morgenmantel bis Negligé, der Fantasie bei der Outfitwahl sind da keine Grenzen gesetzt. Die Mischung aus Laszivität und Behaglichkeit soll eine neue Form der Intimität schaffen, während man zwischen den mit rotem Samt bezogenen Möbeln die Korken knallen lässt. Für weiteres Prickeln sorgen Showeinlagen, Begrüßungsdrink, Goodie Bags und nicht zuletzt die passende Musik, für die, neben einem Überraschungsgast, P1 Resident DJ Petko sorgen wird.

Eine weitere Besonderheit: Einlass zum Salon Luxure gibt es nur über den Eingang direkt an der Prinzregentenstraße – über das P1 selbst kommt man nicht in den Salon. Damit wird der Salon Luxure garantiert zum exklusiven Erlebnis. Wer nach 5 Uhr des Feierns noch nicht müde ist, darf sich samt Pyjama auf die After Show Party im Bad Anges Stripclub in der Schillerstraße begeben.

Salon Luxure, P1 Salon, Prinzregentenstraße 1, Einlass ab 23h über Prinzregentenstraße, Dresscode: Pyjama

Die 70er-Jahre in München: Schick, Schicker, Schickeria

Rudolph Moshammer als Ludwig II. bei der Vorstadthochzeit.
Rudolph Moshammer als Ludwig II. bei der Vorstadthochzeit. © Heinz Gebhardt
Almut Hauenschild mit Uschi Glas.
Almut Hauenschild mit Uschi Glas. © Heinz Gebhardt
Almut Hauenschilds erste tz-Kolumne
Almut Hauenschilds erste tz-Kolumne © Heinz Gebhardt
Playboy James Graser.
Playboy James Graser. © Heinz Gebhardt
Hauenschilds Tisch im Vier Jahreszeiten.
Hauenschilds Tisch im Vier Jahreszeiten. © Heinz Gebhardt
Prost! Schauspieler Walter ­Sedlmayr.
Prost! Schauspieler Walter ­Sedlmayr. © Heinz Gebhardt
Vorbild und Film … Oben: Reporter Michael Graeter und Fotograf Franz Hug. Unten: Franz Xaver Kroetz und Dieter Hildebrandt.
Vorbild und Film … Oben: Reporter Michael Graeter und Fotograf Franz Hug. Unten: Franz Xaver Kroetz und Dieter Hildebrandt. © Heinz Gebhardt
Schauspieler Jack Nicholson.
Schauspieler Jack Nicholson. © Heinz Gebhardt
Reporter Paul Sahner (r.) mit Klaus Kinski (o.) ...
Reporter Paul Sahner (r.) mit Klaus Kinski (o.) ... © Heinz Gebhardt
... und Rudi ­Carrell.
... und Rudi ­Carrell. © Heinz Gebhardt
Sänger Freddie Mercury mit Barbara Valentin.
Sänger Freddie Mercury mit Barbara Valentin. © Heinz Gebhardt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare