Pinktober und Midnightbazar: Das sind die Wochenend-Highlights

+
Tom Beck, hier bei seinem Auftritt im Hard Rock Café in Berlin, kommt auch nach München, um abzurocken.

München - Die Wiesn ist aus. Doch das ist kein Grund traurig zu sein: Das Münchner Nachtleben hat auch ohne die Wiesn einiges zu bieten. Sehen Sie hier die heißesten Tipps fürs Wochenende:

Aus is, und gar is und schad is, dass wahr is´. Sagen die Einen über das Ende des Oktoberfests mit seinen diversen After-Wiesn-Partys, die das Münchner Nachtleben in den vergangenen Wochen (fast) flächendeckend überzogen hatten. Wurde aber auch Zeit, meinen die Anderen, die mal wieder was anderes sehen wollen als Leder, Loden, Leinen und lange Schlangen vor den angesagten Venues. Zwar halten sich die meisten Veranstalter mit großen Bookings am kommenden Regenerationswochenende noch zurück, langweilig wird’s aber trotzdem nicht werden. Unsere Tipps:

Pinktober mit Tom Beck, Hard Rock Café, Am Platzl, Donnerstag ab 20 Uhr

Verena Kerth wird die Charity begleiten. 

Im Rahmen der von Melissa Etheridge unterstützten „Pinktober-Kampagne“ setzen, sich die Hard Rock Cafés rund um den Globus seit zwölf Jahren jeden Oktober für das Thema Brustkrebs ein, dazu gibt es eine limitierte Klamotten-Edition und Konzerte in den Outlets. In der Münchner Dependance Am Platzl stehen ebenfalls die Zeichen auf Pink(tober), um eine möglichst hohe Spendensumme für Brustkrebs Deutschland e.V. zu generieren.

Alle Infos zum Eintritt und Preisen

Friendsday, Pacha & 089-Bar, Maximiliansplatz 5, Freitag ab 22 Uhr

Was am Donnerstag bei der Juke & Joy After Work bereits jede Woche erfolgreich praktiziert wird, soll nun erstmals auch an einem Freitag für volle Hütten sorgen: die Allianz der benachbarten Clubs Pacha und 089-Bar am Maximiliansplatz unter dem Label „Friendsday.“ Vorteil für die Partygänger: Für den Preis von einem Eintritt gibt’s gleich zwei Dancefloors. Im Pacha spielen die DJs Chrissi D. und Linus mit Housetunes zum Tanz auf, etwas rustikaler geht’s im 089er zu.

Weitere Facts zum Partyabend

Midnightbazar, Alte Kongresshalle, Samstag ab 17 Uhr

Am 08. Oktober kann man sich in der Alten Kongresshalle wieder durch Tausende und Abertausende von Raritäten, Seltsamkeiten und wiederverwertbaren Schätzen wühlen! Beim Midnightbazar gibt es nichts, was es nicht gibt! Die Gäste können bei einem entspannten Bierchen und guter Musik durch die Stände schlendern.Der Midnightbazar ist nicht nur ein Nachtflohmarkt. Es ist ein Bazar auf dem sich allerhand Überraschungen tummeln.

Was Sie noch alles zum Midnightbazar wissen müssen

Auch interessant

Kommentare