Theater of Mind im P1

Playmates lassen die Fäuste fliegen

Am Freitag im P1: Wiesn-Playmate Denise Cotte und Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak

Während Politiker im TV-Duell gegeneinander antreten, wählen zwei Playmates einen anderen Weg: Sie buhlen am Freitag im P1 in einem Box-Showdown um die Gunst der Gäste.

Die vom Magazin Playboy ausgerufene Wahl zum „Playmate des Jahres“ läuft momentan schon auf Hochtouren. Da sollten sich die sexy Ladies am besten häufiger öffentlich von ihrer Schokoladenseite zeigen, um zusätzliche Stimmen für sich zu holen.

Die aktuelle Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak und Wiesn-Playmate Denise Cotte ließen sich daher nicht zweimal bitten, als sie von den Veranstaltern der Partyreihe „Theater of Mind“ gefragt wurden, ob sie im P1 gegeneinander zum Duell antreten wollen.

Die beiden Bunnys haben das Partymotto bereits verinnerlicht und wollen dementsprechend ein unvergessliches Schauspiel auf der Bühne bieten. In verführerischen Outfits buhlen sie um die Gunst der Nacht- bzw. Nacktschwärmer und werden als Höhepunkt des Abends ganz im Stile von Rocky Balboa die Stimmung anheizen, bis die Fäuste fliegen.

Wenn Fernseh-Bachelor Oliver Sanne das sieht, wird er sich wohl in seinen Vorurteilen gegenüber August-Playmate Sarah Nowak bestätigt sehen. Wobei er seine Wahl in der Realität ja schon längst getroffen hat, die Ausstrahlung im Fernsehen hinkt nur etwas hinterher. Die Partygäste können aber noch abstimmen, für sie stehen Extra-Wahlkabinen im P1 bereit.

Das nächtliche Voting und die skurrile Ringkampf-Einlage der beiden Blondinen ist bei dieser speziellen Theater-Vorführung noch lange nicht alles an Programm. Die Veranstalter rund um Max Pingel versprechen noch jede Menge schrille Showacts, die sich unter die Gäste mischen und den Ohrenschmaus von Black-Music-Legende DJ Ramon und von House-Meister DJ Valero optisch zusätzlich aufhübschen.

P1 (Prinzregentenstr. 1)
Freitag, 20.02., ab 23 Uhr
www.p1-club.de

Auch interessant

Kommentare