Mega-Diskothek vor Comeback!

Exklusiv: Die Rückkehr des Q Clubs!

+
Kehrt zurück: Der Q-Club auf dem Kultfabrik-Gelände.

München - Ein Post auf Facebook hat bei zahlreichen Nachtschwärmern für Ekstase gesorgt: "Der Q Club kehrt zurück". Stimmt! Wann und wo, erfahrt ihr hier.

Mit dem Q Club  in der Version 2.0 feiert im Herbst ein beliebter Hotspot für junge Partygänger seine Renaissance. Im November 2013 musste die größte Diskothek auf dem Partyareal hinterm Ostbahnhof wegen der Insolvenz der Betreibergesellschaft Q Gastronomie GmbH & Co. Betriebs KG ihre Pforten schließen.

Ein knappes Jahr danach nehmen die alten Macher Michael Herkommer und Baskim Kaytas mit ihrer neuen BMR Gastronomie GmbH einen neuen Anlauf in Sachen Q-Club.

Der Standort bleibt derselbe, die Stammgäste von früher können also wieder die Kultfabrik ansteuern. In den nächsten Wochen sollen noch Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, größere Umbauten wird es aber nicht mehr geben – auch weil die Mietverträge innerhalb der Kultfabrik zum Jahresende 2015 sowieso auslaufen.

Aktuell stimmen die Betreiber noch intern ab, ob sie überhaupt jedes Wochenende öffnen wollen oder ob sie lieber nur ein- bis zweimal im Monat spezielle Q Club-Events veranstalten. Ein fixes Datum fürs Reopening steht auch noch nicht fest, anvisiert wird allerdings das Halloween-Wochenende rund um den 31. Oktober.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare