Sonne und Meer im Pacha

+
Alexander Lutz (links) und Klaus Gunschmann: Party satt im Lehel

München - Sommerfeier, nächstes Kapitel: am Samstag im Pacha. Thema dort: Boat-Cruise. Warum? Weil das Pacha „schon immer eine Leidenschaft für das Meer und die Sonne hatte“.

Sommerfest im Lehel von Klaus Gunschmann und Kompagnon Alexander Lutz: Das Motto White stand „für Sommer und Reinheit, sieht immer klasse und cool aus, außerdem macht es die Leute so einheitlich“, meint Gunschmann, der jüngst mit seiner Biografie aus P1-Zeiten für Schlagzeilen sorgte. „Das Buch hat schon eine enorme Auswirkung gehabt, auch auf das Lehel.“

Sommerfeier, nächstes Kapitel: am Samstag im Pacha. Thema dort: Boat-Cruise. Warum? Weil das Pacha „schon immer eine Leidenschaft für das Meer und die Sonne hatte“. Wer nicht? Für den passenden Sound sorgt Clubbetreiber René Vaitl. Der ist auch seit fast 16 Jahren als Mitveranstalter und DJ für World League tätig und spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Loco Dice oder Carl Cox. Also: loswummern!

Thomas Oßwald

Auch interessant

Meistgelesen

Party-Feeling in München: Die besten Bilder vom Feier-Wochenende
Party-Feeling in München: Die besten Bilder vom Feier-Wochenende

Kommentare