Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Tipp: Geht’s Noch im Boobs

Geht´s Noch-Crew: DJ´s Omar, Stani und Ramon

Am Samstag will "Geht’s Noch" neue Maßstäbe setzen - im Boobs! Zwischen schönen, textilbefreiten Damen darf man zu Hip Hop-Sound den Kopf nicken und Scheine schmeißen.

Wer kennt das nicht? Die Party ist nahezu vorbei und man packt seine besten Freunde ein, um in Bahnhofsnähe in einem „Etablissement“ den Abend ausklingen bzw. den Morgen anklingen zu lassen.

 Was gibt es auch schöneres, als schönen Frauen beim Entkleiden beizuwohnen, während einem immer wieder kalte Drinks nachgereicht werden. Nun endlich lassen sich aber beide Teile des Abends gleichzeitig verbringen – denn am Samstag veranstalten die DJs Ramon, Omar und Stani ihre erfolgreiche „Geht’s noch!?“-Eventreihe im Boobs in der Dachauer Straße.

Dass eine Veranstaltung an einem Samstag einen Stripclub bespielt ist nicht ganz neu – bereits 2013 feierte man Kream Parties um die Ecke im Cabaret Impérial und auch die Kombination und Club & Strip ist spätestens seit dem Opening des Showtime nicht bahnbrechend – aber es ist dennoch eine erfrischende Idee, die dem Abend einen ganz neuen Glanz verleiht.

Zu sehen gibt es aber neben Brüsten natürlich auch die Gäste, die dem Trio seit 2006 die Treue halten, sowie natürlich die Créateure selbst. Die DJs geben sich natürlich selbst am Plattenteller die Ehre und laden zu lässiger Feierei zur Alten und Neuen Schule des Hip Hop ein. Wer es in Münchens wohl bekanntestens Gentlemens Club Scheine regnen lassen will, der sollte eventuell sein Portemonnaie im Vorhinein etwas praller füllen als sonst – denn schließlich kommt ja bekanntlich von Nix nichts. Geht’s noch?!

Boobs, Dachauer Str. 17
Sa., den 30.01., Einlass ab 22 Uhr

Auch interessant

Kommentare