Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Frontalzusammenstoß auf Flughafen-Tangente: vier Verletzte - darunter ein Baby

Tipp: Söhne Mannheims im P1

Söhne Mannheims

Im P1 treten morgen der Rapper Metaphysics und Sänger Dominic Sanz ("The Voice of Germany“) von den Söhnen Mannheims auf.

Wer die Band Söhne Mannheims kennt, der kennt auch die beiden Special Guests an diesem Donnerstag, 28. Januar, im P1 Club. Dominic Sanz und Metaphysics, Sänger und Rapper der Söhne Mannheims, treten exklusiv zur Eröffnungsfeier des neuen Fit One Fitnesscenters (Pelkovenstraße) im P1 auf.

Xavier Naidoo holte Dominic Sanz damals bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ in sein Team und nach “The Voice” direkt zu den Söhne Mannheims. Mittlerweile ist er neben seinem Mentor eine der wichtigsten Stimmen der Söhne, denn er berührt und bewegt Menschen mit seiner unverwechselbaren Stimme und ist laut Xavier Naidoo einer besten Sänger und Live-Performer die man sich nur wünschen kann.

Metaphysics prägte wie kein anderer die Hip-Hop-Szene seines Heimatlandes Simbabwe, lebte jahrelang in den Vereinigten Staaten und hostete in Südafrika eine erfolgreiche Talent-Show, bis er im Jahr 1999 nach Deutschland kam um hier einen Teil seiner Wurzeln zu erkunden. Ein Jahr später übernahm er als festen Bandmitglied bei den Söhnen Mannheims die Rap-Parts zum Debütalbum Zion.

Wer die beiden Vollblut-Musiker live erleben möchte sollte am Donnerstag zeitig im P1 erscheinen, denn es ist davon auszugehen, das der Laden bereits kurz nach Veranstaltungsbeginn um 22 Uhr aus allen Nähten platzen wird.Weitere Informationen zu dem Auftritt der beiden Söhne Mannheims in München gib es Online unter p1-club.de.

Fit One Opening feat. Söhne Mannheims
P1 (Prinzregentenstr. 1)
Do, den 28.01., ab 22 Uhr

Auch interessant

Kommentare