Event

Happy Birthday: 10 Jahre H‘ugo‘s

Das H‘ugo‘s am Promenadeplatz

Der Promi-Italiener H‘ugo‘s am Promenadeplatz feiert am Donnerstag seinen 10. Geburtstag mit vielen Überraschungsgästen und Sky Blu vom Dance-Duo LMFAO.

Italiener können ganz schön spontan sein. Nachdem die Wettervorhersage für Dienstag dieser Woche zum Davonlaufen war, verlegte H‘ugo‘s-Boss Ugo Crocamo die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag seiner Edel-Pizzeria mit angeschlossenem Club kurzerhand um zwei Tage. Okay, Petrus hat zwar am Donnerstag nicht gleich den Hochsommer ausgerufen, aber immerhin dürfte der großzügige Außenbereich ohne unerwünschte Duschen von oben benutzbar sein.

Dieser Umstand kommt der deutsch-iranischen Comedy-Queen Enissa Amani, die zusammen mit Clubmanager Max Pingel die Gäste auf der Terrasse begrüßen wird, sicherlich entgegen. Auch die Überraschungsband, die ab 21 Uhr auf der Bühne eine rasante Birthday-Performance hinlegen wird, und die Outdoor-DJs Ramon und sein noch geheimer Kollege am Mischpult freuen sich über hoffentlich trockene äußere Bedingungen.

Das anschließende Partyprogramm und alle Infos zu den angekündigten Stargästen findet Ihr bei unserem Partner auf in-muenchen.de

10 Jahre H‘ugo‘s, H‘ugo‘s, Promenadeplatz 1-3
Do, 27.7., 19 Uhr www.hugos-pizza.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare