Silvestertickets im Wert von € 700!

Verlosung: Gewinne All-Inclusive-Tickets für Silvester im P1

Silvester im P1

Zusammen mit dem P1 verlosen wir einmal 2 Tickets für die Silvesterparty im P1 inklusive Getränke und Buffet von Feinkost Käfer.

„Silvester Stallone“ lautet das Motto dieses Jahr im P1. Übersetzt bedeutet das: New York Disco Glamour meets knallharte Silvester-Action mit überraschenden Showacts. Wer schon zum Silvester-Dinner ab 20 Uhr kommt, kann sich auf Austern, Käfer's Feinkost Schmankerl, Sushi sowie auf Champagner und andere Drinks freuen, die von den Barkeepern auf Silbertabletts serviert werden. Festlich ausdekorierte Tanzflächen und ein spektakuläres Feuerwerk, das seines Gleichen sucht bringen euch in wohlwollende Neujahrsstimmung.

Eintritt: 185 Euro (Dinner-Ticket) bzw. 20 Euro (Party-Ticket ab 23.30 Uhr)

P1 Club, Prinzregentenstraße 1
31.12., ab 20 Uhr, www.p1-club.de

Verlosung

Zusammen mit dem P1 verlosen wir einmal 2 Tickets für die Silvesterparty im P1 inklusive Getränke und Buffet von Käfer´s Feinkost. Zur Teilnahme bitte einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Der Gewinner wird bis Mittwochmittag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Verlosung ist leider beendet!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare