1. tz
  2. München
  3. Nightlife

Im P1 vorgestellt: Dominique Gisin ist das neue Lange-Girl

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Im P1 in Garmisch-Partenkirchen wurde die Schweizerin Dominique Gisin (25) am Samstagabend als neues Lange-Girl vorgestellt. © Preller

Garmisch-Partenkirchen - Sportlich läuft's für die hübsche Schweizerin Dominique Gisin bei der Ski-WM bislang nicht so toll. Dafür wurde die Athletin am Samstagabend im P1 als neues sexy Lange-Girl präsentiert. Die Bilder:

Bei der WM-Abfahrt am Sonntag wurde Gisin nur 8. Wieder sportliche eine herbe Enttäuschung für die Schweiz! Dafür gab es am Vorabend eine ganz besondere Ehrung für die 25-Jährige. In der Garmisch-Partenkirchener Zweigstelle der Münchner Edeldisco P1 wurde Gisin in den exklusiven Kreis der Lange-Girls aufgenommen. Das sind Skistars, die auf heißen Bildern Werbung für den Skischuh-Hersteller Lange machen. Für die sexy Lange-Kampagnen modelten bereits Gisins Ski-Kolleginnen Julia Mancuso, Maria Riesch oder Manuela Mölgg aufnehmen.

Im P1 vorgestellt: Dominque Gisin ist das neue Lange-Girl

Sie waren bereits Lange-Girls: Riesch, Mancuso & Co.

fro

Auch interessant

Kommentare