Yolo Sommerfest – Peace, Love and Music

Das Yolo in der Elisenstraße

Die alten Woodstock-Zeiten will die Crew vom Yolo heute Abend auf ihrem Sommerfest wieder aufleben lassen. Wir haben alle Infos für Euch...

Ursprünglich war Woodstock als zweitägiges Event für 50.000 Leute geplant. Es artete aber zu einem chaotischen aber friedlichen dreitägigen Ereignis mit 500.000 Besuchern aus. Drei Tage lang wurde zu gecampt, getanzt und gefeiert. Letztendlich war Woodstock der Urvater aller Open-Air Festivals.

Genau dieses Gefühl will das Yolo für einen Abend aufleben lassen. Der kleine, aber feine Club in der Elisenstraße ehrt mit dieser Party den Sommer, so wie wir ihn lieben. Natürlich gibt es auch eine Reihe passender Specials ganz im Zeichen von Love, Peace and Music, aber die sollen eine Überraschung werden und sind deshalb noch streng geheim!

Die Zeitreise beginnt schon heute Abend um 23 Uhr. Das Wetter könnte nicht besser sein, deshalb wird sich auch der Outsider-Bereich in eine Chilleroase verwandeln. Wer sich jetzt immer noch nicht sicher ist, ob er sich bei dem sommerlichen Spektakel blicken lassen soll, dem sei gesagt: „You olnly live once and life is good!“

Relaxter kann man den Sommer nicht einläuten. Also entspannt euch, zieht euch was gemütliches an oder kommt gleich ganz nackt, lasst euch auf die Reise ein, für den Rest ist gesorgt.

Yolo, Elisenstraße 3 Mittwoch, 03.06., ab 23 Uhr Reservierungen unter Mail: cheers@yoloclub.de, Phone: 0176 26191887

Auch interessant

Kommentare