Frau verliert BMW ihres Freundes

Verzweifelte Suche beendet: Auto ist wieder da

+
Dennis sucht sein Auto - seine Freundin hat das Auto verloren

Germering - Eine Augsburgerin (28) hatte irgendwo den Wagen ihres Freundes geparkt und nicht mehr gefunden. Jetzt ist das Auto wieder da. Aber es ist nicht da aufgetaucht, wo es vermutet worden war.

Der Wagen war eine Woche wie vom Erdboden verschluckt. Der schwarze 1er BMW Diesel gehört dem 28-jährigen Dennis aus Augsburg. Er hat via Radio gesucht, mehrere Sender berichteten. Seine Freundin (28) wandte sich auch an die Polizei in Germering.

Jetzt der Erfolg: Das Auto wurde gefunden. Aber nicht in Germering, oder Neuaubing, wie die Polizei zunächst vermutet hatte, sondern in Puchheim! Am Donnerstagnachmittag meldete sich ein Puchheimer, der den BMW nach den Radioberichten an der Adenauerstraße entdeckt hatte.

Die 28-Jährige hatte gegenüber der Polizei angegeben, dass sie mit dem geliehenen Wagen zu einer Party in Germering in einem Haus an der Münchner Straße gewollt habe. Weil sie in Germering vor dem betreffenden Gebäude keinen Parkplatz fand, fuhr sie weiter. Zweimal sei sie nach links abgebogen, berichtete sie, ohne allerdings noch Straßennamen zu wissen. Dann habe sie den BMW abgestellt. In einer Gegend, wo „im Hintergrund Hochhäuser aber auch Einfamilienhäuser“ waren, sagte sie zur Polizei. Weil sie zu Fuß den Weg vom Parkplatz zur Münchner Straße 2 nicht fand, irrte sie rund eine Stunde lang durch die Straßenschlüchtchen Germerings. Dann habe sie sich entschlossen, ein Taxi zu nehmen und sich zur Party bringen zu lassen. Nach einer rauschenden Feier habe sie dort übernachtet – und das Auto am nächsten Morgen nicht mehr gefunden.

Gefunden hatte ihr Freund Dennis relativ schnell den Taxifahrer, der seine Freundin chauffierte. Dieser wusste immerhin, dass er die Frau drei Kilometer weit gefahren habe – mehr aber auch nicht. Das hatte dem Pärchen aber nicht recht geholfen.

Die Germeringer Polizei informierte Dennis sofort über den Fund - er wird das Auto wohl noch am Donnerstagabend in Puchheim abholen.

Hier sucht Dennis sein Auto

Hier sucht Dennis nach seinem Auto

auch interessant

Meistgelesen

Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen
Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen

Kommentare