71-Jähriger befriedigt sich vor Radfahrerin

Oberschleißheim - Die Polizei hat am Donnerstag in Oberschleißheim einen 71-jährigen Exhibitionisten festgenommen.

Laut Pressebericht befriedigte sich der Mann vor einer Radfahrerin. Die 45-Jährige bemerkte den Rentner, der gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz neben einem Auto stand. Er onanierte und schaute die Frau währenddessen an. Die 45-Jährige rief die Polizei und stellte den Rentner zur Rede. Der Mann wollte daraufhin weggehen, doch die Polizei konnte ihn noch vor Ort festnehmen.

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Kurioser Unfall auf A8: Fliegendes Auto „überholt“ anderes
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht

Kommentare