71-Jähriger befriedigt sich vor Radfahrerin

Oberschleißheim - Die Polizei hat am Donnerstag in Oberschleißheim einen 71-jährigen Exhibitionisten festgenommen.

Laut Pressebericht befriedigte sich der Mann vor einer Radfahrerin. Die 45-Jährige bemerkte den Rentner, der gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz neben einem Auto stand. Er onanierte und schaute die Frau währenddessen an. Die 45-Jährige rief die Polizei und stellte den Rentner zur Rede. Der Mann wollte daraufhin weggehen, doch die Polizei konnte ihn noch vor Ort festnehmen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare