71-Jähriger befriedigt sich vor Radfahrerin

Oberschleißheim - Die Polizei hat am Donnerstag in Oberschleißheim einen 71-jährigen Exhibitionisten festgenommen.

Laut Pressebericht befriedigte sich der Mann vor einer Radfahrerin. Die 45-Jährige bemerkte den Rentner, der gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz neben einem Auto stand. Er onanierte und schaute die Frau währenddessen an. Die 45-Jährige rief die Polizei und stellte den Rentner zur Rede. Der Mann wollte daraufhin weggehen, doch die Polizei konnte ihn noch vor Ort festnehmen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare