Er wurde zwei Tage lang vermisst

Vermisster Geretsrieder wieder aufgetaucht 

+
Foto des gesuchten Wolfgang P.

Die Polizei suchte am Samstag nach einem 85-Jährigen, der seit Donnerstag als vermisst galt. Mittlerweile ist der Senior wieder aufgetaucht.

Update vom 26. Mai 2018: Wolfgang P. ist wieder da. Wie die Polizei am Samstagnachmittag mitteilte, wurde der 85-Jährige „wohlauf angetroffen“. Die genaueren Umstände würden nun geklärt.

Das war die Erstmeldung

Geretsried/Wolfratshausen - Ein 85 Jahre alter Mann aus Geretsried wurde vermisst - trotz Suchmaßnahmen hatte die Polizei den älteren Herrn zunächst nicht finden können. Sie bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gesucht wurde Wolfgang P. aus Geretsried. Zuletzt war er von Bekannten am Donnerstag im Bereich von Wolfratshausen/Waldram gesichtet worden, wie die Polizeiinspektion Geretsried am Samstag mitteilte. Zu diesem Zeitpunkt war der 85-Jährige mit einem blauen Peugeot Partner unterwegs. 

Die Polizei hoffte Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes, auf Zeugen, die den 85-Jährigen oder auch sein Auto seit Donnerstag gesehen haben.

fn

Auch interessant

Meistgelesen

Rettungsaktion endet tragisch: Zwei Tote in Pullinger Weiher - neue Details zu Opfern
Rettungsaktion endet tragisch: Zwei Tote in Pullinger Weiher - neue Details zu Opfern
Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Schienenbruch: Anwohner hört lautes Geräusch - Strecke lange gesperrt - SEV-Busse überfüllt
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin
Er kaufte ein Haus mit sehr seltsamem Namen - und zog aus München hin
Flughafen-Chaos: Unter diesem Link bekommen die Passagiere ihre Entschädigung
Flughafen-Chaos: Unter diesem Link bekommen die Passagiere ihre Entschädigung

Kommentare