Technischer Defekt

Auf der A8: BMW mit Familie an Bord brennt komplett aus

+
Das Auto brannte komplett aus.

Landkreis - Auf der A8 ist am Montagabend ein BMW komplett ausgebrannt. Die Familie, die mit dem Auto unterwegs war, konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Gegen 19.15 Uhr wurde die Feuerwehr Taufkirchen alarmiert. Auf der A8 am Südkreuz war ein BMW in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Feuerwehr war ein technischer Defekt die Ursache dafür.

Kurzzeitig wurde die rechte Spur gesperrt, der Brand wurde mit einem Schaumrohr gelöscht. Am Auto entstand Totalschaden.

weg

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Einbrecher will in Dachauer Reihenhäuser - und erntet Spott statt Beute
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
Boris Becker kämpft um sein Image – und macht Mut
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung

Kommentare