Technischer Defekt

Auf der A8: BMW mit Familie an Bord brennt komplett aus

+
Das Auto brannte komplett aus.

Landkreis - Auf der A8 ist am Montagabend ein BMW komplett ausgebrannt. Die Familie, die mit dem Auto unterwegs war, konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Gegen 19.15 Uhr wurde die Feuerwehr Taufkirchen alarmiert. Auf der A8 am Südkreuz war ein BMW in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Feuerwehr war ein technischer Defekt die Ursache dafür.

Kurzzeitig wurde die rechte Spur gesperrt, der Brand wurde mit einem Schaumrohr gelöscht. Am Auto entstand Totalschaden.

weg

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe

Kommentare