Von A 92 abgedrängt - Verursacher flüchtet

Erding - Auf der A 92 zwischen Erding und Moosburg ist am Sonntagabend eine 22-jährige Münchnerin schwer verunglückt.

Ein schwarzer Audi habe sie überholt und sei plötzlich auf die rechte Fahrspur geraten, berichtete sie im Krankenhaus der Polizei. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei sie nach rechts ausgewichen. ­Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, ihr Renault Modus überschlug sich. Der ­Audi-Fahrer sei einfach weitergerast.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung
Mutter und Kinder in Tölz überfahren - So riskant ist die Unfall-Kreuzung

Kommentare