Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Unfall in Alling

Frontal gegen Verkehrsschild

+
Endstation am Verkehrsschild

Glück im Unglück hatte am Donnerstagabend ein BMW-Fahrer, der in Alling in einen Unfall verwickelt war.

Alling - Nicht so schwer verletzt – wie zunächst nach dem ersten Notruf angenommen – wurde am Donnerstagabend ein 71-jähriger Autofahrer. Der ortskundige Mann aus der näheren Umgebung des Unfallorts hatte mit seinem BMW auf der Kreisstraße zwischen Alling und dem Schusterhäusl unter anderem ein Hinweisschild auf eine Bushaltestelle und einen Baum gestriffen.

Die Schleuderfahrt mit dem total demolierten Fahrzeugs endete danach mit einem Frontalaufschlag an einem Verkehrsschild. Der Autofahrer kam ins Krankenhaus. 

Auch interessant

Meistgelesen

Zwischenfall am Flughafen München: Reifenplatzer bei Lufthansa-Jet
Zwischenfall am Flughafen München: Reifenplatzer bei Lufthansa-Jet
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
25-Jähriger hält Rennradfahrerin auf - und leckt ihren Sattel ab
25-Jähriger hält Rennradfahrerin auf - und leckt ihren Sattel ab
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf

Kommentare