In Althegnenberg

Autofahrer rasiert Zaun an Bundesstraße ab

+
Ziemlich demoliert wurde nicht nur der Wegweiser an der Ecke der Bundesstraße zur A bzweigung nach Hörbach. Besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde ein Zaun, der auf breiter Front durchbrochen wurde. 

An der Bundesstraße 2 hat ein unbekannter Autofahrer einen Zaun abrasiert. Beschädigt wurde dabei auch ein Verkehrsschild.

Althegnenberg – Auf den Fahrzeugführer, der im Knick an der Abzweigung nach Hörbach von der Straße abgekommen sein muss, gibt es laut Polizei bislang keinerlei Hinweise. Eine Nachbarin hatte um Mitternacht lediglich ein lautes Krachen wahrgenommen. Die Beamten in der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermitteln nun wegen Fahrerflucht.  st

Auch interessant

Meistgelesen

Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
Schwerer Unfall: Porsche kollidiert frontal mit BMW - Mehrere Verletzte
Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Südkoreaner rast mit geliehenem Sportwagen über A95 und kracht neun Mal in Mittelleitplanke
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
Flaschensammlerin findet Berührendes in ihrem Briefkasten - dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu
Polizei schnappt die „Geldautomaten-Bumser“ - offenbar kurz vor ihrer nächsten Tat
Polizei schnappt die „Geldautomaten-Bumser“ - offenbar kurz vor ihrer nächsten Tat

Kommentare