Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet

Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet

In Althegnenberg

Autofahrer rasiert Zaun an Bundesstraße ab

+
Ziemlich demoliert wurde nicht nur der Wegweiser an der Ecke der Bundesstraße zur A bzweigung nach Hörbach. Besonders in Mitleidenschaft gezogen wurde ein Zaun, der auf breiter Front durchbrochen wurde. 

An der Bundesstraße 2 hat ein unbekannter Autofahrer einen Zaun abrasiert. Beschädigt wurde dabei auch ein Verkehrsschild.

Althegnenberg – Auf den Fahrzeugführer, der im Knick an der Abzweigung nach Hörbach von der Straße abgekommen sein muss, gibt es laut Polizei bislang keinerlei Hinweise. Eine Nachbarin hatte um Mitternacht lediglich ein lautes Krachen wahrgenommen. Die Beamten in der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermitteln nun wegen Fahrerflucht.  st

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall auf A95: Abteilungsleiter stirbt im Auto
Tödlicher Unfall auf A95: Abteilungsleiter stirbt im Auto
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
Schwerer Schlag: Edeka schließt - Bürgermeister sauer
Schwerer Schlag: Edeka schließt - Bürgermeister sauer

Kommentare