Kerzen aus Kirche geklaut - Aus Armut?

Kerzen aus Kirche geklaut - Aus Armut?

Altenerding – Ein Kerzendiebstahl sorgt in Altenerding für Aufregung. Als aus der Dorfkirche im Mai eine Kiste Opferlichter verschwand, dachte der Mesner Franz Bauer zunächst an …
Kerzen aus Kirche geklaut - Aus Armut?
Boxer fängt Reifenstecher nach Verfolgungsjagd

Boxer fängt Reifenstecher nach Verfolgungsjagd

Fürstenfeldbruck – Es war sicher nicht der härteste Kampf des Schwergewichtsboxers Stefano Messina, aber wohl einer seiner spontansten. Und den Sieg, den er dabei errang, wird der …
Boxer fängt Reifenstecher nach Verfolgungsjagd
Land unter in Stockdorf

Land unter in Stockdorf

Stockdorf - Durch den Bruch einer Hauptwasserleitung sind am Donenrstagnachmittag die Zuspitz- und die Bennostraße auf ca. 150 Meter Länge überflutet worden. Der Schaden ist …
Land unter in Stockdorf
Grundstück mit Albers-Villa ein Fall für Liebhaber

Grundstück mit Albers-Villa ein Fall für Liebhaber

Garatshausen - Ein kleines, aber feines Hotel mit Gastronomie, Tagungsräumen, Wellnessbereich und Tiefgarage. Das kann sich Feldafings Bürgermeister Bernhard Sontheim auf dem …
Grundstück mit Albers-Villa ein Fall für Liebhaber
Von Auto erfasst: Radfahrer stirbt an Unfallstelle

Von Auto erfasst: Radfahrer stirbt an Unfallstelle

Unterzeismering - Tödlich verletzt wurde ein 55-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall zwischen Bernried und Unterzeismering. Es war Alkohol im Spiel.
Von Auto erfasst: Radfahrer stirbt an Unfallstelle
Spielothek überfallen und verwüstet

Spielothek überfallen und verwüstet

Freising - Überfall an Halloween: Mit dunklen Kapuzenpullis verkleidet, stürmten am Mittwochabend vier Freisinger die Spielothek-Löwenplay in Lerchenfeld und verwüsteten dort …
Spielothek überfallen und verwüstet
Einbrecher macht 10.000 Euro Beute in Poing

Einbrecher macht 10.000 Euro Beute in Poing

Poing - Sie kam von der Arbeit nachhause und dann wäre ihr fast das Herz stehen geblieben: Unbekannte Täter hatten in der Wohnung einer 59-jährigen Poingerin bei einem …
Einbrecher macht 10.000 Euro Beute in Poing
Brutale Prügel-Attacke auf Halloween-Party

Brutale Prügel-Attacke auf Halloween-Party

Benediktbeuern - Eine brutale Prügelattacke hat eine Halloween-Party im Maierhof des Kloster Benediktbeuern überschattet. Das Opfer aus München kam mit Kopfverletzungen in eine …
Brutale Prügel-Attacke auf Halloween-Party