Auto kracht gegen Baum - Zwei Verletzte

Neufahrn - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh gegen 7 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neufahrn und Dietersheim ereignet.

Wie die Polizei Neufahrn berichtet, hat der Fahrer eines Ford-Transporters wohl aufgrund von Schneeglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden ins Klinikum Freising eingeliefert. Die Frau wurde schwerer verletzt, der Mann erlitt offenbar mehrere Platzwunden. Wer am Steuer saß und wie hoch der Sachschaden ist, dazu konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare