Auto rammt Mähdrescher - Frau schwer verletzt

+
Schwere Verletzungen hat sich eine Maisacherin beim Zusammenstoß mit einem Mähdrescher zugezogen.

Maisach - Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Rettungskräfte am frühen Mittwochabend gerufen: Ein Auto war mit einem Mähdrescher kollidert, eine Frau wurde eingeklemmt schwer verletzt.

Bilder: Auto rammt Mähdrescher

Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Mittwochabend zwischen Maisach und Stefansberg. Ein Pkw stieß mit einem Mähdrescher zusammen. Die Autofahrerin war eingeklemmt und musste befreit werden Nach ersten Angaben der Polizei ist sie schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt. An der Unfallstelle musste man wegen des starken regens und der umherziehenden Gewitter eine Weile auf den Rettungshubschrauber warten. Im Wagen waren auch zwei Kinder, die aber offensichtlich nicht ernsthaft verletzt wurden.

Auch interessant

Meistgelesen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare