Auto rammt Mähdrescher - Frau schwer verletzt

+
Schwere Verletzungen hat sich eine Maisacherin beim Zusammenstoß mit einem Mähdrescher zugezogen.

Maisach - Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Rettungskräfte am frühen Mittwochabend gerufen: Ein Auto war mit einem Mähdrescher kollidert, eine Frau wurde eingeklemmt schwer verletzt.

Bilder: Auto rammt Mähdrescher

Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Mittwochabend zwischen Maisach und Stefansberg. Ein Pkw stieß mit einem Mähdrescher zusammen. Die Autofahrerin war eingeklemmt und musste befreit werden Nach ersten Angaben der Polizei ist sie schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt. An der Unfallstelle musste man wegen des starken regens und der umherziehenden Gewitter eine Weile auf den Rettungshubschrauber warten. Im Wagen waren auch zwei Kinder, die aber offensichtlich nicht ernsthaft verletzt wurden.

auch interessant

Meistgelesen

Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen
Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen

Kommentare