Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Autofahrerin auf Abwegen: Riesiges Loch im Haus

Eisendorf - Ein großes Loch klafft in einem Haus in Eisendorf an der Ortsdurchfahrt. Bei Schneeglätte hatte eine Autofahrerin die Herrschaft über ihren Wagen verloren und war gegen die Außenmauer des Gebäudes gekracht.

Grafing: Frau fährt Loch in Hauswand

Die 53-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Ebersberg gebracht. An dem Einfamilienhaus entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall im Frontbereich stark beschädigt. Das Haus, in dem früher ein Sportgeschäft untergebracht war, hatte vor vier Wochen den Besitzer gewechselt.

Michael Seeholzer

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare