Autofahrerin auf Abwegen: Riesiges Loch im Haus

Eisendorf - Ein großes Loch klafft in einem Haus in Eisendorf an der Ortsdurchfahrt. Bei Schneeglätte hatte eine Autofahrerin die Herrschaft über ihren Wagen verloren und war gegen die Außenmauer des Gebäudes gekracht.

Grafing: Frau fährt Loch in Hauswand

Die 53-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik Ebersberg gebracht. An dem Einfamilienhaus entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall im Frontbereich stark beschädigt. Das Haus, in dem früher ein Sportgeschäft untergebracht war, hatte vor vier Wochen den Besitzer gewechselt.

Michael Seeholzer

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Dutzende Pendler sauer: Zugführer fährt ohne Fahrgäste los
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare