Vorfahrt missachtet

Autos nach Zusammenstoß verkeilt

Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.
1 von 3
Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.
Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.
2 von 3
Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.
Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.
3 von 3
Der BMW lehnt nach dem Unfall mit dem Vorderreifen gegen den VW Golf.

Ein BMW X3, der leicht aufgestellt seitlich gegen einen VW Golf lehnte: Dieses Bild bot sich jetzt der Polizei, als sie zu einem Unfall an der Einmündung der Robert-Koch-Straße in die Ludwig-Bölkow-Allee in Taufkirchen gerufen wurde.

Taufkirchen - Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Dienstag gegen 19 Uhr. Ein 48-jähriger Lenggrieser wollte mit seinem VW Golf von der Robert-Koch-Straße nach links in die Ludwig-Bölkow-Allee einfahren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigen Kolbermoorer (49), der mit seinem BMW X3 auf der Ludwig-Bölkow-Allee unterwegs war. Trotz Vollbremsung konnte der BMW-Fahrer einen Zusammenstoß nicht verhindern, wie die Polizei berichtet. Bei der Kollision verkeilte sich der BMW so zwischen Randstein und dem VW Golf, dass er sich aufstellte und sein Vorderreifen auf den Vorderreifen des BMW krachte. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Auch interessant

Meistgesehen

Großbrand in Icking: Bilder vom Einsatz
Großbrand in Icking: Bilder vom Einsatz
Bilder: Zwei junge Männer sterben bei Unfall bei Steingaden
Bilder: Zwei junge Männer sterben bei Unfall bei Steingaden
Audi und Mini fahren frontal gegeneinander: Eine Schwerverletzte
Audi und Mini fahren frontal gegeneinander: Eine Schwerverletzte
Bilder: Fünf Verletzte bei Unfall auf der A9 bei Garching
Bilder: Fünf Verletzte bei Unfall auf der A9 bei Garching

Kommentare