Verwüstung am Gebäude

Bankautomat in Ottobrunn gesprengt - Die Bilder

+
Den ganzen Tag war die Filiale am Mittwoch im einem Absperrband abgetrennt.

In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder.

Ottobrunn - In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder am Tag danach.

Auch interessant

Meistgelesen

Frau (73) beim Gassigehen sexuell belästigt: Junger Mann mit eindeutigem Angebot
Frau (73) beim Gassigehen sexuell belästigt: Junger Mann mit eindeutigem Angebot
Mann rast mit Kleinbus bei 50 km/h in Haus der Ex-Freundin: Jetzt zeigt er Reue
Mann rast mit Kleinbus bei 50 km/h in Haus der Ex-Freundin: Jetzt zeigt er Reue
400 Menschen feiern illegale Technoparty im Wald - doch dann rückt Polizei an
400 Menschen feiern illegale Technoparty im Wald - doch dann rückt Polizei an
Burschen klauen nachts Maibaum - erst mittendrin merken sie, wem er wirklich gehört
Burschen klauen nachts Maibaum - erst mittendrin merken sie, wem er wirklich gehört

Kommentare