Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Nicht ganz alltäglicher Einsatz

Betrunkenen Autofahrer per Drehleiter aus Haus befreit

+

Reisen - Auf diese Weise hat die Polizei wohl noch nie einen Autofahrer gestellt, der im Verdacht steht, am Steuer weniger durch die Scheibe, sondern eher ins Glas geblickt zu haben. Hier die ganze Geschichte:

Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten die Rettungkräfte am Sonntagabend in Reisen. Der Polizei war ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer gemeldet worden. Die Polizei fuhr zu seiner Adresse. Im Obergeschoss traf sie den Mann an. Aufgrund seiner Konstitution war er nicht mehr in der Lage, die Wohnung zu verlassen. Dazu wurde eine Drehleiter angefordert. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die First Responder Schwaig sowie die Feuerwehren Eitting und Erding.

(ham)

Auch interessant

Meistgelesen

Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund
Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund
Dachauer (18) verliert Wette - und muss vor Frauen blankziehen
Dachauer (18) verliert Wette - und muss vor Frauen blankziehen
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an
Schlimmer Grillunfall: Rentner (70) zündet seine Frau an

Kommentare