Video: Böse Überraschung in Erding

Thermen-Parkplatz überflutet - Besucher sauer

Erding - Böse Überraschung für die Besucher der Therme Erding am Freitagnachmittag. Wegen der starken Regenfälle wurde ein Parkplatz überflutet und etwa 35 Fahrzeuge unter Wasser gesetzt.

Land unter in Oberbayern, so auch im Landkreis Erding. Die Integrierte Leitstelle hatte schon am Nachmittag die Unterstützungsgruppe angefordert, um die Vielzahl der Notrufe abarbeiten zu können.

Unter anderem wurde der provisorische Parkplatz der Therme Erding wurde überflutet. Die starken Regenfälle hatten einen Graben über die Ufer treten lassen, etwa 35 Fahrzeuge standen im Wasser. "Ich finde es eine Frechheit, dass man erst so spät Bescheid gegeben hat", sagte Fahrzeugbesitzer und Thermen-Besucher Stefan Jäger. Er bemängelte zudem die undeutlichen Durchsagen in der Thermenwelt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesen

80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
80-Jährige bei Unfall schwer verletzt - Autofahrer durchbricht Absperrung
Von Zug erfasst: Radlerin (78) stirbt auf Gleis
Von Zug erfasst: Radlerin (78) stirbt auf Gleis
Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Lkw-Fahrer an seinem Geburtstag gestoppt: Drogen und Elektroschocker
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler
Raser-Irrsinn auf der Autobahn - Polizei sucht Porsche mit großem Spoiler

Kommentare