Mehrere Kinder verletzt

Schwerer Verkehrsunfall mit Schulbus

+
Der Unfallort.

Bruck - Auf der Kreisstraße EBE 13 zwischen Grafing und Glonn hat sich am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr ein schwerer Unfall ereignet.

Am Brucker Berg stieß ein Pkw mit einem Schulbus zusammen. Mehrere Kinder wurden laut Augenzeugen verletzt, die Pkw-Fahrerin schwer. 

Nach ersten Informationen eines Reporters der Ebersberger Zeitung von der Unfallstelle stieß der Pkw in Höhe der Abzweigung nach Alxing mit dem Schulbus zusammen, der auf dem Weg nach Moosach war. Vier Kinder trugen mittelschwere Verletzungen davon, drei wurden leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw wurde schwer verletzt. Sie war nach dem Unfall bei Bewusstsein.

Bilder und mehr Informationen finden Sie hier auf Merkur.de.

auch interessant

Meistgelesen

Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Starnbergerin erkrankt dreimal an Legionellen
Starnbergerin erkrankt dreimal an Legionellen

Kommentare