Auf der M11 ist es am Freitagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Frau war mit ihrem Wagen gegen eine Betonwand gekracht.
Brunnthal – Eine Frau war am Freitagabend in ihrem Hyundai auf der Kreißstraße M11 in Richtung Otterloh unterwegs, als sie schwer verunglückte.
Nach ersten Informationen von der Unfallstelle hatte die Fahrerin in einer Unterführung auf gerader Strecke die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die Betonwand der Unterführung. Der Hyundai überschlug sich und blieb nach rund 40 Metern auf dem Dach liegen.
Unfall auf der M11: Retter befreien Frau aus Autowrack
Retter eilten zur Unfallstelle. Um die verletzte Fahrerin auf schonende Art und Weise aus dem Autowrack zu befreien, trennten Feuerwehrkräfte die Beifahrertür und die B-Säule des Autos ab. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Ob er die verletzte Frau nach der Erstversorgung in eine Klinik flog, ist noch nicht bekannt, ebenso liegen noch keine Informationen über den Schweregrad der Verletzungen der Frau vor.
Auto prallt in Unterführung gegen Betonwand - Bilder




Wegen der Rettung und der Unfallaufnahme wurde die M11 über einen längeren Zeitraum gesperrt.
Weitere Nachrichten aus dem Landkreis München
Auf B471: 27-Jährige bei Frontalzusammenstoß mit BMW-SUV schwer verletzt
Auf der B471 ist der Fahrer eines schweren SUV auf die Gegenfahrbahn geraten und hat frontal einen Audi gerammt. Die Audi-Fahrerin ist schwer verletzt.
Atom-Alarm in Aschheim: Großeinsatz mit Nuklear-Experten wegen leuchtender Substanz
Eine ominöse neongelbe Flüssigkeit hat am Freitagvormittag für große Aufregung bei den Rettungskräften im Münchner Norden gesorgt. Ein Großeinsatz war die Folge.
Polizist schießt nach Messerattacke auf Angreifer - weitere Details bekannt
Dramatische Szenen in Pullach im Süden von München: Ein Mann hat mit einem Messer Polizisten angegriffen. Die Beamten griffen zur Waffe, ein Schuss fiel.
Autos krachen in Ingolstädter Straße zusammen - Zwei Verletzte
Bei einem Unfall in Milbertshofen sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Zwei Wagen waren zusammengestoßen.
Albtraum auf A93: Unbeleuchtetes Auto auf rechter Spur – Auto kracht hinein – Fahrer stirbt
Bei einem schweren Unfall auf der A93 ist am Sonntagabend ein Mann ums Leben gekommen. Nach ersten Informationen stand auf der Autobahn ein unbeleuchteter Wagen auf der rechten Fahrspur.
Alle weiteren spannenden Nachrichten aus dem Landkreis München finden Sie hier bei Merku.de*.
*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.
mes