Damen-Tanga im Gebüsch

Oberschleißheim - Acht Helfer der DLRG haben in Oberschleißheim einen Müllsack mit sehr merkwürdigem Inhalt gefunden.

Sieh mal an: Beim Ramadama in Oberschleißheim fanden acht freiwillige Helfer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) ein seltsames Wäschesortiment. Neben diversen einzelnen Socken fand sich auch eine blaurote Männerunterhose und ein zarter Damen-Tanga.

Auch im Müllsack: Spielzeugpanzer, Bälle, Flip-Flops und dazu Unmengen alltäglicher Ärgernisse wie Verpackungsmüll, Scherben und Zigarettenkippen.

tz

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Baum aus der Isar endlich geborgen: Landratsamt hebt Fahrverbot auf
Baum aus der Isar endlich geborgen: Landratsamt hebt Fahrverbot auf
Audi R8 schleudert in Leitplanke - und hinterlässt Trümmerfeld auf A95 
Audi R8 schleudert in Leitplanke - und hinterlässt Trümmerfeld auf A95 
Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“
Bahnhofsklos lassen Kundin vom Glauben abfallen: „Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ...“
Terrorverdacht in Flüchtlingsheim: SEK stürmt Unterkunft - Münchnerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei 
Terrorverdacht in Flüchtlingsheim: SEK stürmt Unterkunft - Münchnerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei 

Kommentare