Disco-Randale: Morddrohung gegen Türsteher

Bad Tölz - Ein Gaißacher (23) ist am frühen Sonntagmorgen in einer Disco im Tölzer Moraltpark gewalttätig geworden. Er sprach gegenüber einem Türsteher eine Morddrohung aus und bedrohte Polizisten.

Laut Polizei sorgte der betrunkene Gaißacher gegen 05.30 Uhr, in der Disco für Ärger. Er zog die Jacke einer jungen Discobesucherin an und wollte diese nicht mehr ausziehen, obwohl er dazu aufgefordert wurde. Grund genug für die Security, hier einzuschreiten. Als der Mann gefragt wurde, was diese Aktion soll, beleidigte er die Türsteher zunächst, anschließend wurde er handgreiflich. Einem Security-Mann drohte der 23-Jährige sogar, er werde ihn umbringen.

Als die Polizei eintraf, beleidigte der Betrunkene auch die Beamten, Auch gegenüber den Polizisten wurde er handgreiflich, als diese ihn abführten. Der Gaißacher leistete Widerstand, bis die Beamten ihn zur Dienststelle gebracht hatten. Nun wird gegen ihn wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstands und versuchten Diebstahls ermittelt.

fro

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Gefahr für Autofahrer: Polizei erschießt flüchtigen Stier
Gefahr für Autofahrer: Polizei erschießt flüchtigen Stier
Unfassbar: Mann überfährt Zwölfjährige mit Absicht
Unfassbar: Mann überfährt Zwölfjährige mit Absicht
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt

Kommentare