Disco-Randale: Morddrohung gegen Türsteher

Bad Tölz - Ein Gaißacher (23) ist am frühen Sonntagmorgen in einer Disco im Tölzer Moraltpark gewalttätig geworden. Er sprach gegenüber einem Türsteher eine Morddrohung aus und bedrohte Polizisten.

Laut Polizei sorgte der betrunkene Gaißacher gegen 05.30 Uhr, in der Disco für Ärger. Er zog die Jacke einer jungen Discobesucherin an und wollte diese nicht mehr ausziehen, obwohl er dazu aufgefordert wurde. Grund genug für die Security, hier einzuschreiten. Als der Mann gefragt wurde, was diese Aktion soll, beleidigte er die Türsteher zunächst, anschließend wurde er handgreiflich. Einem Security-Mann drohte der 23-Jährige sogar, er werde ihn umbringen.

Als die Polizei eintraf, beleidigte der Betrunkene auch die Beamten, Auch gegenüber den Polizisten wurde er handgreiflich, als diese ihn abführten. Der Gaißacher leistete Widerstand, bis die Beamten ihn zur Dienststelle gebracht hatten. Nun wird gegen ihn wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstands und versuchten Diebstahls ermittelt.

fro

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zwischenfall am Flughafen München: Reifenplatzer bei Lufthansa-Jet
Zwischenfall am Flughafen München: Reifenplatzer bei Lufthansa-Jet
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
“Ihr seht gar nicht aus wie Lesben“
Feuerwehr muss 120 Mal zu dieser Pizzeria ausrücken
Feuerwehr muss 120 Mal zu dieser Pizzeria ausrücken
Auswanderer aus Geretsried: Der amerikanische Traum ist geplatzt
Auswanderer aus Geretsried: Der amerikanische Traum ist geplatzt

Kommentare