Dorfen: Motorradfahrer kracht in Auto

Dorfen - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend auf der B15 zwischen Haag und Dorfen. Ein Motorrad-Fahrer stieß frontal mit einem Pkw zusammen.

Dorfen: Motorradfahrer kracht in Auto

Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr kam es auf der B15 zwischen Haag und Dorfen auf der Höhe von Diezmanning (Landkreis Mühldorf) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei stieß ein Motorrad-Fahrer frontal mit einem Audi zusammen. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Die Verletzten - ein Mann und eine junge Frau - wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und dann in die Krankenhäuser nach Wasserburg bzw. Ebersberg gebracht. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar. Auch die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

auch interessant

Meistgelesen

Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Starnbergerin erkrankt dreimal an Legionellen
Starnbergerin erkrankt dreimal an Legionellen

Kommentare