Männer am Airport gestoppt

Drei Festnahmen am Flughafen München

München - Fahndungserfolg für die Behörden: Gleich drei per Haftbefehl gesuchte Menschen sind der Bundespolizei am Flughafen ins Netz gegangen!

Zwei türkische Staatsangehörige (47, 29) waren vor einer Woche von der Staatsanwaltschaft München I zur Fahndung ausgeschrieben worden – sie wurden geschnappt als sie von Istanbul ein- bzw. dorthin ausreisen wollten. Ein Österreicher (38), den die Staatsanwaltschaft in Gera wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis suchte, ging den Beamten auf dem Weg nach Dubai an der Ausreisekontrolle ins Netz.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare