Männer am Airport gestoppt

Drei Festnahmen am Flughafen München

München - Fahndungserfolg für die Behörden: Gleich drei per Haftbefehl gesuchte Menschen sind der Bundespolizei am Flughafen ins Netz gegangen!

Zwei türkische Staatsangehörige (47, 29) waren vor einer Woche von der Staatsanwaltschaft München I zur Fahndung ausgeschrieben worden – sie wurden geschnappt als sie von Istanbul ein- bzw. dorthin ausreisen wollten. Ein Österreicher (38), den die Staatsanwaltschaft in Gera wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis suchte, ging den Beamten auf dem Weg nach Dubai an der Ausreisekontrolle ins Netz.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik
Schulbus auf Irrfahrt: Kinder in Panik

Kommentare