Männer am Airport gestoppt

Drei Festnahmen am Flughafen München

München - Fahndungserfolg für die Behörden: Gleich drei per Haftbefehl gesuchte Menschen sind der Bundespolizei am Flughafen ins Netz gegangen!

Zwei türkische Staatsangehörige (47, 29) waren vor einer Woche von der Staatsanwaltschaft München I zur Fahndung ausgeschrieben worden – sie wurden geschnappt als sie von Istanbul ein- bzw. dorthin ausreisen wollten. Ein Österreicher (38), den die Staatsanwaltschaft in Gera wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis suchte, ging den Beamten auf dem Weg nach Dubai an der Ausreisekontrolle ins Netz.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Pietätlose Beileidsbekundung: Ärger über anonymes Schreiben mit Flyer
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren

Kommentare