Dreist: Potenzmittelwerbung für achtjährigen Freisinger

Freising - Die postalische Belieferung mit unerwünschten Sendungen nimmt drastische Formen an. Jetzt erhielt ein achtjähriger Bub aus Tuching eine aufdringliche Werbung für ein Potenzmittel. Die Mutter ist empört.

„Lieber Herr Seulen: Mehr Sex im Bett ist immer nett. Sie lesen als einer der Ersten exklusiv über das neue Potenz-Wunder aus der Apotheke von Mutter Natur! Mit persönlichem Gutschein!“ Derartig freudig erregt präsentierte sich ein 16-seitiges Heft, das am Wochenende in einem neutralen Umschlag im Briefkasten in Tuching lag: „Persönlich adressiert an meinen achtjährigen Sohn, der sich eher mehr Stofftiere im Bett wünscht“, wie Mutter Daniela Seulen trocken feststellt. Nun wisse zwar ihr Sohn, „wo die Babys herkommen“. Erklärungsnotstand aber habe sich bei dem im Heft angebotenen „Soforttest: Sind Sie ein Potenz-Typ?“ und Abhandlungen über „Mechanische Hilfsmittel“ eingestellt. Sie konnte ihrem Kind gerade noch das Heft abnehmen, ehe er auch noch von „explosiven Erektionen“ lesen musste. Seitenweise wird zudem vor falschen Sex-Mitteln gewarnt und schließlich verspricht man dem Achtjährigen: „Guter Sex hängt nicht vom Alter ab“.

Die Mama traute ihren Augen nicht: „Schnaubend blätterte ich das Machwerk durch und fand eine Telefonnummer, die weitere Beratung versprach“, erzählt Daniela Seulen. Dort verbat sich die Tuchingerin jede weitere Belieferung mit Schund dieser Art. „Außerdem wollte ich wissen, wie die Firma an die Adresse meines Sohnes gekommen war.“ Die Antwort habe gelautet: „Übers Internet, die haben wir von einem Anbieter gekauft“.

Erstaunlicherweise ist der achtjährige Bub im Internet gar nicht präsent. Wo hat man also die Adresse des Zweitklässlers ausgekundschaftet, um ihm eine Offerte für „dauerhafte Liebeskraft mit 70“ angedeihen zu lassen?

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Polizei gibt Entwarnung
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik

Kommentare