1. tz
  2. München
  3. Region

Joey Heindle aus Freising in DSDS-Liveshows

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Joey Heindle aus Freising hat es bei DSDS in die Liveshows geschafft. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Freising - Mit dem Song „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo hat der 18 Jahre alte Joey Heindle aus Freising die Juroren von „Deutschland sucht den Superstar“ überzeugt.

Es war der vorletzte Recall vor Beginn der ersten

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Deutschland sucht den Superstar-Liveshow am kommenden Samstag: 36 Kandidaten durften mit auf die Malediven fliegen, nur 15 Teilnehmer schafften es in die Endrunde. Am vergangenen Samstag wählte die DSDS-Jury bereits die glücklichen Sänger aus. Darunter ist ein Bayer: Joey Heindle (18) aus Freising in Oberbayern. Der Koch überzeugte beim Einzelsingen mit Ich Kenne Nichts von Xavier Naidoo. Joeys Kommentar: „Ich fühle mich wie neugeboren.“ Er wird an diesem Samstag das erste Mal auf der DSDS-Bühne live auftreten und um einen der begehrten Plätze in den Mottoshows kämpfen. Die weiteren Top-15-Kandidaten verkündet die Jury in der letzten Recall-Sendung am kommenden Mittwoch.

Eine Sexbombe und ein Spaßvogel: Die Top 33 bei DSDS

Auch interessant

Kommentare