Wer hat etwas gesehen?

Einbrüche bei Real und Cooking Asia - Täter scheitern dann an Aldi und Fristo-Getränkemarkt

Gleich in mehrere Gebäude wurden in der Nacht Opfer von Einbruchsversuchen. Zwei Supermärkte, ein Getränkemarkt und ein Restaurant waren davon betroffen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Real-Supermarkt an der Gutenbergstraße und gleich daneben das Restaurant Cooking Asia, der Fristo-Getränkemarkt und der Aldi an der Angerstraße von Einbrechern heimgesucht. 

Zweimal konnten der oder die Täter über Fenster in die Gebäude (Real und Cooking Asia) gelangen und verschiedenste Dinge im Wert von mehreren hundert Euro klauen, zweimal (Aldi und Fristo) scheiterten sie an Türen. Die Einbrüche dürften sich kurz nach Mitternacht ereignet haben. Zur Tätersuche kam in der Nacht ein Hubschrauber zum Einsatz. Die sofort eingeleitete Fahndung, nachdem der Alarm ausgelöst wurde, verlief allerdings erfolglos.

Hinweise erbittet die Polizei in Freising unter Tel. 08161/53050.

Auch interessant

Meistgelesen

Bräutigam soll Gast bei Hochzeitsfeier brutal niedergetreten haben
Bräutigam soll Gast bei Hochzeitsfeier brutal niedergetreten haben
Nach Stock-Attacke in Lenggries: Jetzt spricht der Rottacher Bergwacht-Chef 
Nach Stock-Attacke in Lenggries: Jetzt spricht der Rottacher Bergwacht-Chef 
Ende einer Traditions-Konditorei: Hier wird nie wieder Kuchen gebacken
Ende einer Traditions-Konditorei: Hier wird nie wieder Kuchen gebacken
Schüsse am Karlsfelder See: Besorgte Bürger rufen Polizei zu Hilfe
Schüsse am Karlsfelder See: Besorgte Bürger rufen Polizei zu Hilfe

Kommentare