Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Eisunfall mit vier Autos?

+

Aschheim - Vier Autos, zwei Verletzte: Ein schwerer Unfall im Landkreis München könnte durch eine eisglatte Fahrbahn verursacht worden sein.

Der Unfall ereignete sich nach ersten Informationen am Mittwoch gegen 8 Uhr auf der Staatsstraße 2082 bei Aschheim. Bei dem Zusammenstoß von vier Autos wurden mindestens zwei Personen verletzt. Die Straße war ca. zwei Stunden gesperrt. Möglicherweise kommt die zum Unfallzeitpunkt stellenweise eisglatte Fahrbahn als Ursache in Frage. Im Einsatz war die Feuerwehr Aschheim.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flüchtlinge treten vor dem Landratsamt Ebersberg in Hungerstreik
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Flugzeugteil kracht auf Feld - wie konnte das passieren?
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke
Kein Mord! So reagiert Opfer-Mutter auf Urteil nach Kreissägen-Attacke

Kommentare