Erdinger rastet im Suff aus

Grundlose Attacke in einer Disco

Offensichtlich grundlos ist ein Erdinger (41) in einer Diskothek auf eine 21-Jährige aus Freising losgegangen.

Erding - Die Straftat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Oberhaindlfing (Kreis Freising). Gegen 3 Uhr wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Freising eine Streife angefordert, um den Mann zur Räson zu bringen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Erdinger völlig betrunken war. Zwei Promille hatte er intus und konnte deswegen keine Aussage machen. Nach dem Hausverbot fuhr ihn die Polizei heim.

ham

Auch interessant

Meistgelesen

Bräutigam soll Gast bei Hochzeitsfeier brutal niedergetreten haben
Bräutigam soll Gast bei Hochzeitsfeier brutal niedergetreten haben
Nach Stock-Attacke in Lenggries: Jetzt spricht der Rottacher Bergwacht-Chef 
Nach Stock-Attacke in Lenggries: Jetzt spricht der Rottacher Bergwacht-Chef 
Ende einer Traditions-Konditorei: Hier wird nie wieder Kuchen gebacken
Ende einer Traditions-Konditorei: Hier wird nie wieder Kuchen gebacken
Schüsse am Karlsfelder See: Besorgte Bürger rufen Polizei zu Hilfe
Schüsse am Karlsfelder See: Besorgte Bürger rufen Polizei zu Hilfe

Kommentare