Erdinger rastet im Suff aus

Grundlose Attacke in einer Disco

Offensichtlich grundlos ist ein Erdinger (41) in einer Diskothek auf eine 21-Jährige aus Freising losgegangen.

Erding - Die Straftat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Oberhaindlfing (Kreis Freising). Gegen 3 Uhr wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Freising eine Streife angefordert, um den Mann zur Räson zu bringen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Erdinger völlig betrunken war. Zwei Promille hatte er intus und konnte deswegen keine Aussage machen. Nach dem Hausverbot fuhr ihn die Polizei heim.

ham

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei sucht Fahrer nach tödlichem Unfall auf B2 in Krün: Er fuhr wohl einfach weiter
Polizei sucht Fahrer nach tödlichem Unfall auf B2 in Krün: Er fuhr wohl einfach weiter
Schrecklicher Unfall auf der A9: Polizei nennt Details - eine Person in Lebensgefahr
Schrecklicher Unfall auf der A9: Polizei nennt Details - eine Person in Lebensgefahr
In Naturbad: Münchnerin kippt mitsamt Umkleide um und fordert Schmerzensgeld - mit skurriler Begründung
In Naturbad: Münchnerin kippt mitsamt Umkleide um und fordert Schmerzensgeld - mit skurriler Begründung
Brite schluckt 80 Koks-Päckchen - als er am Flughafen München ankommt, schwebt er in Lebensgefahr
Brite schluckt 80 Koks-Päckchen - als er am Flughafen München ankommt, schwebt er in Lebensgefahr

Kommentare