Erdinger rastet im Suff aus

Grundlose Attacke in einer Disco

Offensichtlich grundlos ist ein Erdinger (41) in einer Diskothek auf eine 21-Jährige aus Freising losgegangen.

Erding - Die Straftat ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in Oberhaindlfing (Kreis Freising). Gegen 3 Uhr wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Freising eine Streife angefordert, um den Mann zur Räson zu bringen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Erdinger völlig betrunken war. Zwei Promille hatte er intus und konnte deswegen keine Aussage machen. Nach dem Hausverbot fuhr ihn die Polizei heim.

ham

Auch interessant

Meistgelesen

Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab
Fahranfängerin mit 1,5 Promille: Auto mit jungen Leuten stürzt Böschung hinab

Kommentare