Zu schnell eingefahren

Fahrer betrunken: Lkw kippt im Kreisel um

+
In Markt Indersdorf ist am Mittwochmittag ein Lkw im Kreisverkehr an der Dachauer Straße beim Mexikanos umgekippt.

Markt Indersdorf - In Markt Indersdorf ist am Mittwochmittag ein Lkw im Kreisverkehr an der Dachauer Straße beim Mexikanos umgekippt. Der Fahrer war offenbar betrunken.

Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer stark alkoholisiert, und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zeugen berichten, dass der Mann wohl zu schnell in den Kreisel gefahren ist. Der Lkw-Fahrer wollte einmal im Kreis fahren um zu wenden.

Markt Indersdorf: Lkw kippt in Kreisverkehr um

Es traten keine Flüssigkeiten aus, Notarzt, Feuerwehr und Polizei waren sehr schnell vor Ort. Der Kreisverkehr ist nicht gesperrt, die Bergung des Lkws dauerte am Mittag an.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?
14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?

Kommentare