Show gerät außer Kontrolle

Hose von Tresen-Tänzerin in Flammen

Freising - Etwas zu heiß ist eine Party in Freising geworden: Als Teil der Show wurde der Tresen entflammt - doch plötzlich stand auch die Tresen-Tänzerin in Flammen.

Erlebe eine der heißesten Nächte in Freising“! Was als ultimativer Lockruf für Partygäste gedacht war, wurde für eine junge Gogo-Tänzerin am Wochenende zum bitteren Ernst. Die sexy 22-Jährige verbrannte sich bei einer Feuershow in der Freisinger Diskothek Nachtcafé die Oberschenkel. Jetzt liegt die junge Dame mit schweren Verbrennungen im Klinikum!

Samstagabend strömt das Freisinger Partyvolk ins Nachtcafé. Auf der Homepage und über Facebook hatte der Betreiber zur Coyote-reloaded-Party geladen. Dabei heizen sexy Tänzerinnen in engen Jeans und bauchfrei den Gästen ein. Sie spucken Feuer, schütten sich kübelweise Wasser über ihre knappen T-Shirts.

Regelmäßiger Höhepunkt der Show: Der Feuertanz auf dem Tresen. Dazu schüttet ein junger Mann (26) am frühen Sonntagmorgen hochprozentigen Alkohol auf die Bar. Der Sinn dahinter: Kurzfristig sollen Flammen auf dem Tresen lodern, auf dem die Gogo-Mädels tanzen. Ein spektakulärer, aber eigentlich ungefährlicher Effekt.

Doch der junge Mann hatte, so vermutete es die Freisinger Polizei, zuviel vom Isopropyl-Alkohol (70 Prozent) auf den Tresen gekippt. Die Flammen schlagen höher als gedacht. Sie züngeln an den Oberschenkeln der Gogo-Tänzerin, dann brennt ihre Fetzen-Jeans.

Von Schmerzen getrieben, springt die 22-Jährige vom Tresen. Die hübsche blonde Tänzerin kommt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 26-Jährigen, der den Alkohol ausgeschüttet hatte, wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Partygäste übrigens haben von dem Feuer-Drama nicht viel mitbekommen – sie feierten weiter ausgelassen bis in den frühen Sonntagmorgen.

JAM

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare