Serienunfall mit fünf Lkw

Verkehrschaos auf der A92

+

Freising - Serienunfall auf der Autobahn: Zu einer Karambolage von mehreren Lastzügen und Pkw kam es am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der A 92 in Fahrtrichtung München kurz vor der Anschlussstelle Freising Süd.

Aus unbekannter Ursache geriet ein Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen ins Schlingern. Vier weitere Brummis und drei Pkw konnten nicht mehr ausweichen oder abbremsen und kollidierten in der Folge miteinander. Einer der Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr Freising befreit. Hierzu musste die Fahrbahn Richtung München kurzzeitig komplett gesperrt werden. Drei Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt.

Serienunfall auf der A92 mit fünf Lkw

Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Es waren sechs Streifenfahrzeuge der VPI Freising und vier Wagen der Feuerwehren Freising und Attaching mit 30 Mann im Einsatz.

Auch interessant

Meistgelesen

In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
In Flughafen-Nähe: Auto bricht durch Leitplanke - defekter Lkw kommt hinzu
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Unfall mit drei Lkw und drei Autos
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Dieses Traditionsgasthaus wird abgerissen - und dann neu aufgebaut
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben
Ersthelfer retten Radfahrer (50) in Poing das Leben

Kommentare