Vier Verletzte bei Unfall auf B 471

+
Geduld brauchten Autofahrer nach dem Unfall an der Abzweigung der B 471 in die Schöngeisinger Straße. Foto: voxb

Buchenau - Eine Pkw-Fahrerin hat am Donnerstag beim Abbiegen einen 82-jährigen Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Bilanz des Unfalls: Vier Verletzte und massive Verkehrsbehinderungen.

Eine 41-Jährige aus Kottgeisering wollte am Donnerstagnachmittag mit ihrem Passat auf Höhe der Buchenau links in die Schöngeisinger Straße. Dabei übersah sie einen 82 Jahre alten Autofahrer aus Dünzelbach, der von Inning Richtung Dachau fuhr.

Der Mann konnte nicht mehr bremsen und krachte in das Auto der 41-Jährigen. Die zwei Fahrer und die beiden Beifahrer wurden verletzt in die Kreisklinik gebracht. Auf der B 471 gab es massive Verkehrsbehinderungen. Die Straße war zeitweise gesperrt.

auch interessant

Meistgelesen

Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Pflege zu teuer: Pensionär holt seine Frau wieder nach Hause
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Vermisster 23-Jähriger wieder aufgetaucht
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund
Spektakuläres Feuerwerk in Wolfratshausen: Rührender Grund

Kommentare