Bilder des Einsatzes

Gasalarm in Geretsried

+
In der Nacht zum Samstag wurde in Geretsried bei der Firma Bagusat Gasalarm ausgelöst.

Geretsried - In der Nacht zum Samstag wurde in Geretsried bei der Firma Bagusat Gasalarm ausgelöst. Hier sehen Sie die Bilder des Einsatzes.

Mir die Polizei mitteilt, wurde um  3.15 Uhr in der Firma Bagusat in einem Schrank der Inhalt einer Reinigungspumpflsche teilweise ausgetreten. Das auf Phosphorsäure basierende Reinigungsmittel reagierte nach ersten Erkenntnissen mit dem Einlegeboden des Schranks, wodurch sich Wasserstoffperoxid bildete. Die Feuerwehr konnte den ausgelaufenen Inhalt rasch säubern. Laut Polizei bestand zu keinem Zeitpunkt Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.

Im Einsatz waren die Polizei Geretsried, die Feuerwehren aus  Geretsried, Wolfratshausen und Gelting sowie der Rettungsdienst.

Ein ausfürhlicher Bericht folgt.

fro

Auch interessant

Meistgelesen

Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Bombenalarm am Gymnasium Tutzing: Abi-Prüfungen fanden statt
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?
Schlägerei in Traglufthalle - Hells Angel als Security?
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Flugzeugteil auf Weide gestürzt - das sagt der Landwirt
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil
Freund beim Sexspiel mit Kreissäge getötet - Urteil

Kommentare