Ermittlungen laufen

Lkw überrollt 85-Jährigen - Mann schwer verletzt

Ein 85-jähriger Mann ist am Dienstag in Gauting von einem Lkw erfasst worden. Er erlitt schwere Verletzungen. 

Gauting - Mit schweren Beinverletzungen musste ein Gautinger (85) am Dienstagvormittag ins Klinikum Großhadern gebracht werden, nachdem er auf dem Gelände einer Tankstelle von einem Lkw erfasst worden war. 

Ein Münchner (51) hatte seinen MAN dort entladen und wollte gerade losfahren, als der 85-Jährige nach Polizeiangaben vor dem Lkw vorbei lief. Er stürzte zu Boden, sein Bein wurde vom Lkw überrollt. Gegen den Münchner wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seniorin schützt Mädchen vor aggressiven Kontrolleuren – die greifen sie an
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Frau parkt Zufahrt tagelang zu: Landwirt nimmt die Sache selbst in die Hand
Frau parkt Zufahrt tagelang zu: Landwirt nimmt die Sache selbst in die Hand
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Kommentare