Ermittlungen laufen

Lkw überrollt 85-Jährigen - Mann schwer verletzt

Ein 85-jähriger Mann ist am Dienstag in Gauting von einem Lkw erfasst worden. Er erlitt schwere Verletzungen. 

Gauting - Mit schweren Beinverletzungen musste ein Gautinger (85) am Dienstagvormittag ins Klinikum Großhadern gebracht werden, nachdem er auf dem Gelände einer Tankstelle von einem Lkw erfasst worden war. 

Ein Münchner (51) hatte seinen MAN dort entladen und wollte gerade losfahren, als der 85-Jährige nach Polizeiangaben vor dem Lkw vorbei lief. Er stürzte zu Boden, sein Bein wurde vom Lkw überrollt. Gegen den Münchner wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Münchner fährt betrunken mit BMW und hinterlässt ein Trümmerfeld
Münchner fährt betrunken mit BMW und hinterlässt ein Trümmerfeld
Miesbacherin (26) gerät in Kontrolle - Sie hat getrunken, doch Polizei entdeckt noch Schlimmeres
Miesbacherin (26) gerät in Kontrolle - Sie hat getrunken, doch Polizei entdeckt noch Schlimmeres
Unfall auf der B471: Zwei Frauen schwer verletzt
Unfall auf der B471: Zwei Frauen schwer verletzt
Nach über 60 Jahren: Traditionsfirma macht dicht - an mangelnden Aufträgen liegt es nicht
Nach über 60 Jahren: Traditionsfirma macht dicht - an mangelnden Aufträgen liegt es nicht

Kommentare