Ermittlungen laufen

Lkw überrollt 85-Jährigen - Mann schwer verletzt

Ein 85-jähriger Mann ist am Dienstag in Gauting von einem Lkw erfasst worden. Er erlitt schwere Verletzungen. 

Gauting - Mit schweren Beinverletzungen musste ein Gautinger (85) am Dienstagvormittag ins Klinikum Großhadern gebracht werden, nachdem er auf dem Gelände einer Tankstelle von einem Lkw erfasst worden war. 

Ein Münchner (51) hatte seinen MAN dort entladen und wollte gerade losfahren, als der 85-Jährige nach Polizeiangaben vor dem Lkw vorbei lief. Er stürzte zu Boden, sein Bein wurde vom Lkw überrollt. Gegen den Münchner wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Park-Abzocke“? Kunde ist wütend über Strafzettel - 30 Euro obendrauf nach Einkauf
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt
„Ich dachte, die Welt geht unter“: Feuerwehr-Großeinsatz zu denkbar schlechtem Zeitpunkt
So traurig: Der Zugang zu dieser atemberaubenden Attraktion ist seit acht Jahren gesperrt
So traurig: Der Zugang zu dieser atemberaubenden Attraktion ist seit acht Jahren gesperrt
Nach Gerüchten: Wirtin stellt klar, warum sie ihre Kult-Kneipe nicht weiterführen kann
Nach Gerüchten: Wirtin stellt klar, warum sie ihre Kult-Kneipe nicht weiterführen kann

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.