Mitten in der Nacht

Pärchen vergnügt sich im Pool zu lauter Musik

+

Gauting - Das hat den Nachbarn gar nicht gefallen: Mitten in der Nacht vergnügte sich ein Pärchen in Gauting im Pool und legte dazu laute Partymusik auf.

Gegen 2 Uhr nachts konnte ein Gautinger einfach nicht mehr einschlafen, weil er laute Musik hörte. Deswegen rief er in der Nacht auf Donnerstag gegen 2 Uhr die Polizei. 

Als die Beamten die Lärmquelle suchten und schließlich fanden, staunten sie nicht schlecht. "Eine Gautinger Studentin hatte es sich in männlicher Begleitung im Außenpool des elterlichen Anwesens bequem gemacht und mit lauter Partymusik zusätzlich für die richtige Stimmung gesorgt", teilte die Polizei mit.

Nach kurzem Gespräch zeigten sich die Badenden einsichtig, die Musik wurde ausgemacht und die nächtliche Ruhe war somit wiederhergestellt.

Auch interessant

Meistgelesen

Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Bootsfahrt auf der Würm: Student rammt sich Holzstange in die Brust
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
Auf der A9 im Kreis Freising: Sehr seltener Goldschakal überfahren
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
55-Jähriger stirbt nach plötzlichem Sturz von Laderampe
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen
Ausgebrochene Stierherde: Sogar die Bergwacht sucht nach den Bullen

Kommentare