Nach Nürnberg will ich nicht ...

Geisterfahrt! 77-Jährige wendet auf der A9 

Allershausen - „Da will ich doch eigentlich gar nicht hin!“ Das dachte sich eine 77-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Pfaffenhofen mitten auf der A 9 Richtung Nürnberg.

Kurzerhand drehte sie mit ihrem VW Polo am Samstag gegen 16 Uhr bei Allershausen um und versuchte dann, in falscher Richtung nach München zu gondeln. Weit kam die Geisterfahrerin nicht: Andere Autofahrer schafften es, sie von der Straße zu lotsen und anzuhalten. Ziemlich verwirrt saß die ältere Dame hinter ihrem Steuer - schnell kam raus, warum: Sie hatte ihre Brille vergessen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombendrohung am Münchner Flughafen löst Großeinsatz aus
Bombendrohung am Münchner Flughafen löst Großeinsatz aus
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Notfall: Münchner Rennradfahrer erleidet offenen Schädelbruch 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Seit einem Jahr bleibt ihr Briefkasten leer - Post ist Anfahrt zu gefährlich 
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Kommentare