Germering: Exhibitionist belästigt Kinder

Germering - Ein Exhibitionist hat am Sonntag gegen 15.15 Uhr im Westpark am Freibad Kinder belästigt.

Der Unbekannte näherte sich drei spielenden Buben im Alter zwischen 10 und 12 Jahren und zog seine Hose herunter. Die Kinder liefen in Richtung Kerschensteiner Straße davon, der Exhibitionist ging in Richtung Starnberger Weg. Er ist 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Den Kindern zufolge hat er eine normale Figur, keine Brille, keinen Bart und einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer schwarz-grauen Hose, einem grauen Oberteil mit Tasche auf Bauchhöhe und einer grauen Wollmütze. Hinweise an die Kripo, Telefon (0 81 41) 612-0.

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Tödlicher Unfall in Gröbenzell: S-Bahn erfasst Puchheimer
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Alkohol-Orgien, Raser, Vandalen - Freisinger berichten von Katastrophen-Viertel
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Schüler und Rentner (92) krachen mit den Rädern zusammen - Krankenhaus
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung
Polizei durchsucht Wohnung von Radldieb und macht gefährliche Entdeckung

Kommentare