Mutter wollte ihn abholen

Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

+

Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.

Grünseiboldsdorf  - Die Mutter des 20-Jährigen wollte ihn von der Party abholen, konnte ihn aber telefonisch nicht mehr erreichen. Es wurde deshalb befürchtet, dass der junge Mann in die Isar gefallen war. Die großangelegte Suche mit Unterstützung der Feuerwehren im Landkreis, der Wasserwacht sowie einem Polizeihubschrauber aber verlief ohne Ergebnis, meldet die PI Moosburg. 

Doch alles ging gut aus: Der 20-Jährige hatte das Fest verlassen und war zu einem Freund in Haag/Amper mitgekommen, ermittelte die Polizei.

Auch interessant

Meistgelesen

„Eine Katastrophe! Wie viele müssen noch verletzt werden, bevor sich hier etwas tut?“
„Eine Katastrophe! Wie viele müssen noch verletzt werden, bevor sich hier etwas tut?“
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
Germeringerin verschickt „heißes Foto“ an Ex - danach sehen es selbst die Nachbarn
B2 teilweise komplett dicht! Verkehrschaos in der Region Bruck
B2 teilweise komplett dicht! Verkehrschaos in der Region Bruck
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf
Erst Pillen, dann SEK: So spektakulär flog „Drogen-Therapie“ im TV auf

Kommentare