Fußballplatz in Gauting bei Driftübung verwüstet ‒ Polizei sucht unbekannten Auto-Rowdy

Anders als die Verwüstung eines anderen Fußballplatzes in Gauting, entstand der Schaden auf dem Rasen der Buchendorfer Kicker nicht durch Wildschweine.
Gauting ‒ Ein bislang unbekannter Rowdy hat mit seinem Auto einen Fußballplatz in Gauting verwüstet. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.
Auto-Rowdy verwüstet Fußballplatz in Gauting - Polizei sucht Täter und bittet Zeugen um Hinweise
Ein Münchner Jagdpächter meldete der Gautinger Polizei am Sonntagvormittag die tiefen Reifenspuren auf dem Buchendorfer Fußballplatz. Seinen Einschätzung nach, habe ein Fahrer mit seinem Pkw wohl Driftübungen auf dem Rasen der Buchendorfer Kicker veranstaltet. Dabei entstanden erhebliche Schäden.
Erst im September wurde der nahegelegene Fußballplatz des SV Wangen verunstaltet. Bei den Tätern handelte es sich jedoch nicht um Auto-Rowdys, sondern um eine Rotte Wildschweine, die die Spielstätte durchpflügte.
Zeugenaufruf der Gautinger Polizei
Wer Hinweise zu dem unbekannten Autofahrer auf dem Buchendorfer Fußballplatz vom vergangenen Wochenende geben kann, wird gebeten sich bei der Gautinger Polizei unter Tel: 089-893133-0 zu melden.
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend oder mit der neuen „Hallo München“-App immer aktuell über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.